Spiele für die ganze Familie und für Jung und Alt

    Versandinformationen

    Alle Bestellungen werden von der Logistik von der Logistik Amazons versendet, was einen optimalen Versand garantiert.

    Über Lieferungen durch Amazon Logistics

    Sie können Ihre Sendung jederzeit über Meine Bestellungen verfolgen.

    Zustellung Ihrer Sendung

    Falls Sie bei der Zustellung nicht angetroffen werden, wird die Sendung, falls möglich, in Ihrem Briefkasten oder an Ihrem bevorzugten Ablageort hinterlegt oder an einen Nachbarn übergeben.

    Anmerkung: Sie können auf der letzten Seite im Bestellvorgang unter der Überschrift Was passiert, wenn ich nicht zuhause bin? einen bevorzugten Nachbarn oder einen geschützten Ort auswählen. Bitte beachten Sie, dass manche Sendungen nicht hinterlegt werden können. Weitere Informationen finden Sie unter Lieferpräferenzen.

    Können wir Ihre Sendung nicht zustellen, erfolgt am nächsten und dem darauffolgenden Werktag jeweils ein neuer Zustellversuch. Falls bereits 3 Zustellversuche unternommen wurden, behalten wir Ihre Sendung für weitere 72 Stunden und bitten um Angaben für eine Neuzustellung.

    Falls die Sendungsverfolgung Ihre Sendung als zugestellt anzeigt, Sie sie aber nicht erhalten haben, prüfen Sie bitte, ob die Sendung im Briefkasten oder an einem geschützten Ablageort hinterlegt wurde, oder ob ein Nachbar die Sendung entgegen genommen hat.

    Sollte Ihre Sendung weiterhin nicht auffindbar sein, kontaktieren Sie bitte den Amazon Kundenservice.

    Hinweise für den Zusteller und Änderung des Liefertages

    Falls Sie dem Zusteller gern Hinweise geben möchten, wo er die Sendung ablegen bzw. abgeben kann, und Sie haben diese Informationen nicht bereits im Bestellvorgang angegeben, besuchen Sie bitte Meine Bestellungen. Klicken Sie bei der Bestellung auf Lieferung verfolgen und anschließend auf die Option Lieferpräferenzen hinterlegen. Sie können dort außerdem den Liefertag für Ihre Sendung ändern.

    E-Mail Benachrichtigungen

    Sie erhalten eine Benachrichtigung per E-Mail, sobald Ihre Sendung versandt wurde.

    Sie können sich außerdem für SMS-Benachrichtigungen bei speziellen Versandproblemen anmelden.

    Über Versandoptionen

    Bei der Bestellung mehrerer Artikel über den Einkaufswagen haben Sie die Wahl zwischen der Zusammenfassung Ihrer Artikel in so wenigen Lieferungen wie möglich oder dem Einzelversand der jeweiligen Artikel nach ihrer Verfügbarkeit.

    Sie können Ihre bevorzugte Versandoption auch noch nach Aufgabe Ihrer Bestellung unter Mein Konto ändern, solange Ihre Bestellung noch nicht in den Versandprozess eingetreten ist.

    Komplettversand: Meine bestellten Artikel in so wenige Einzellieferungen wie möglich zusammenfassen
    Ihre Artikel werden in so wenigen Sendungen wie möglich verschickt. Bei dieser Versandoption kann es je nach Verfügbarkeit zu einem späteren Versand aller Artikel kommen; sollten Versandkosten anfallen, werden diese nur für eine Sendung berechnet. Bitte beachten Sie, dass Artikel, die noch nicht erschienen sind oder die beim Großhändler nachbestellt worden sind, möglicherweise den Versand der Lieferung aufhalten.
    Ich möchte meine Artikel schneller. Sofort verschicken, sobald Artikel verfügbar sind. (Mit zusätzlichen Kosten.)
    Bei Einzelversand wird jeder Artikel versandt, sobald er verfügbar ist, also zunächst die Titel, die wir auf Lager haben. Wählen Sie diese Option, wenn Sie Ihre Artikel so schnell wie möglich erhalten möchten — andernfalls kann der Versand sich verzögern.

    Die Anzahl der Lieferungen pro Bestellung hängt von mehreren Faktoren ab:

    Unser Versandsystem
    Gerade wenn Ihre Bestellung Artikel aus unterschiedlichen Kategorien enthält, beispielsweise ein Buch, einen Computer und einen Akkuschrauber, kann es sein, dass wir diese Artikel separat versenden, je nachdem in welchen Versandzentren sie lagern.
    Besonderheiten des bestellten Artikels: Manche Artikel müssen aufgrund ihrer Größe oder Beschaffenheit gesondert versendet werden.
    Solche Artikel haben eine entsprechende Anmerkung auf ihrer Produktseite und werden separat versendet.

    Kundenservice

    Wenn Sie ein Anliegen zur Zustellung mit Amazon Logistics haben, kontaktieren Sie bitte den Amazon Kundenservice.

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